Tag: 25. Juni 2022

AK 22 – Verabschiedung unserer 10er

[gallery columns="4" size="full" ids="5647,5646,5649,5648"]

Kurz vor den Ferien wurde es noch einmal feierlich und emotional bei uns an der Bertha. Unsere 10er wurden verabschiedet. Wir gratulieren euch zu eurem Abschluss und wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alle Gute.

Euer Bertha- Team

Endspurt vor den Ferien – „Sporty Teachers“ rocken den Firmenlauf

Sie hatten sich alle nichts vorgenommen und das Motto war "Dabei sein ist alles". Dennoch grinsten einige der Kolleginnen und Kollegen als sie über die Ziellinie beim diesjährigen Firmenlauf kamen. Ein reines Gefühlchaos zwischen Stolz, Zufriedenheit und Erschöpfung. Egal ob jung oder alt, ob Referendar oder Schulsozialarbeit, Sport, Mathe oder Reli. Frei nach unseren Schulmotto stand wieder mal "das große Wir" im Mittelpunkt. Und auch neben der Strecke wurde von einigen Kollegen und Kolleginnen fleißig angefeuert.