Félicitations- Drei erfolgreiche DELF Prüflinge

Félicitations!!!

Das sind die stolzen Absolventen der DELF-Prüfung 2021. Diese Leistung ist besonders zu würdigen, da aufgrund von Corona die Prüfung mehrere Male verschoben werden musste und die eigentliche Prüfung dann stattfand, als die AG bereits ein halbes Jahr beendet war. Trotzdem zeigten die Schülerinnen und Schüler volles Engagement und haben digital per Videokonferenz noch am letzten Schliff gearbeitet.

Actualités ActualitésActualités Actualités ActualitésActualités

In diesen Tagen haben wir auch die Ergebnisse des allerletzten Durchgangs der DELF-Prüfung 2022 erhalten. Auch hier haben alle Prüflinge bestanden und wir freuen uns, drei Schülern zur bestandenen DELF-Prüfung im Niveau A2 und einer Schülerin zur bestandenen Prüfung im Niveau A1 gratulieren zu können.

Sobald die Diplome aus Paris kommen, werden wir ein Foto der Absolventen einstellen.

Wir freuen uns über diese tolle Leistung!

Auch im nächsten Schuljahr (2022/2023) wird die DELF-AG angeboten und setzt so im neunten Jahr in Folge ihren Erfolg fort.

In der Vorbereitungs-AG werden wieder die Niveaustufen A1 und A2 angeboten.